MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Filmtipp "Beautiful Boy"

Der Film "Beautiful Boy" erschienen im September 2018 basiert auf den Memoiren von David Shef und denen seines Sohnes Nic.

Nic Shef wächst bei seinem Vater und seiner Stiefmutter in liebevollen Verhältnissen auf. Eines Tages probiert er Amphetamine auf und gerät in eine Sucht. Sein Vater David versucht ihm mit allen Mitteln zu helfen wieder aus der Sucht hinaus zu kommen. Nic versucht es immer wieder mit Entzug und schlittert dann leider wieder zurück in seine Sucht.

Erzählt wird der Film aus der Perspektive des Vaters mit Rückblendung in die Kindheit von Nic sowie aus der Perspektive von Nic.
Der Film zeigt auf einfühlsame Art und Weise den Verlauf des Jungen Nic auf sowie das familiäre Geschehen, die sich mit seiner Entwicklung und Veränderung ändert. Deutlich wird, wie schwierig ist Nic fällt einerseits von seiner Drogensucht wegzukommen und andererseits clean zu bleiben.

Trailor www.youtube.com/watch?v=TcbQjLbS6CU

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!