Team

MonA-Net - Shooting - Portrait

 

Mag.ª Elke Aufner-Hergovich

Klinische- und Gesundheitspsychologin
 

Ich habe Psychologie studiert und ich bin lange Beraterin in der Frauenberatungsstelle „Die Tür“.
Zusätzlich leite ich auch die Frauenberatungsstellen Eisenstadt und Mattersburg,
das Frauengesundheitsprojekt Feminina sowie MonA-net.
 

Ich gehe sehr gerne arbeiten, liebe meine Familie und meinen Garten, entspanne beim Musik hören,
schaue gerne Serien und mich mit Freunden zu treffen, macht mich glücklich.

 

 

MonA-Net - Shooting - Portrait

MMag.ª Isabell Semmelweis-Valenta

Bildungs- & Berufsberaterin, Wirtschaftspädagogin, Wirtschafts- und Kommunikationstrainerin, zertifizierte Lehrkraft der FH Burgenland, Glückspädagogin und Italienisch Lehrerin
isabell.valenta@mona-net.at
+43 664 / 88269409

Fragen zur Aus- & Weiterbildung sind mein Ding! Wenn du noch nicht weißt, welche Ausbildung/Lehre/Schule/Studium du machen möchtest, dann kann die Durchführung einer Potenzialanalyse Licht ins Dunkel bringen. Auch wenn du wissen willst, wie du deine Karriere optimal planen kannst, dann bist du bei mir hier in der Bildungs- und Berufsberatung genau richtig!

Ich unterstütze dich Bewerbungsunterlagen professionell zu gestalten als auch übe ich mit dir deinen Auftritt im Bewerbungsgespräch und gebe dabei hilfreiche Tipps. Dabei kann ich auf einen Erfahrungsschatz von über 4000 geführten Bewerbungsgesprächen zurückgreifen.

Auch bei der Suche nach einem Ferialpraktikum berate ich dich und helfe bei Fragen zum Dienstvertrag.

MonA-Net - Shooting - Frau schaut durch einen roten Kreis

Mag.ª Angelika Gossmann 

Klinische und Gesundheitspsychologin
Kinder- Jugend- und Familienpsychologie
 
angelika.gossmann@mona-net.at
+43 664 / 88269410

Ich bin deine Anlaufstelle für seelische Belange!
Fühlst du dich unverstanden oder möchtest du einfach mal etwas von deiner Seelenlast los werden, dann bist du bei mir genau richtig.

In einem Mädchenleben gibt es viele Fragen und herausfordernde Situationen in Sachen Beziehung & Liebe, Familie, Sexualität & Verhütung, Schule, Freizeit, Körper und Wohlbefinden, Ängste, seelische
Gesundheit, …
Als Psychologin habe ich immer ein offenes Ohr für deine Anliegen. Vertraulich und anonym können wir deine Anliegen und Sorgen besprechen, ich begleite und unterstütze dich gerne dabei eine Lösung für dich zufinden!

Außerdem arbeite ich mit meiner Therapiehündin Amy.

 

MonA-Net - Shooting - Portrait

Katharina Okoli, BA

Sozialpädagogin & Sozialarbeiterin
katharina.okoli@mona-net.at

Ich liebe Lösungen und soziale Gerechtigkeit und habe meine Berufung in der Sozialen Arbeit gefunden.
Als Sozialarbeiterin begleite ich Mädchen und Frauen 
auf unterschiedlichen Wegen des Lebens, immer freiwillig und anonym.

Besonders liegen mir Themen zu Antidiskriminierung und sozialem Gleichgewicht am Herzen. 
Du kannst Dich bei mir melden, wenn Du Unterstützung suchst,
egal zu welcher Thematik wir finden einen
 Weg.
Erreichen kannst Du mich via WhatsApp, Signal, und Telegramm,
 via E-Mail und Telefon.

MonA-Net - Shooting - Frau hält einen roten Kreis und ein Hund springt durch

Amy

Unsere Therapiehündin heißt Amy. Sie ist ein Magyar Vizsla und 6 Jahre alt.

Amy liebt es mit Menschen zu arbeiten, lange Spaziergänge in der Natur und Wanderurlaube. Sie ist sehr intelligent, verspielt und macht gerne Kunststücke sowie Suchspiele nach Leckerlis.

Bei Bedarf und wenn gewünscht ist sie bei den Beratungen auch gerne zum Kuscheln, Streicheln sowie zur Durchführung von Selbstwertübungen dabei. 

 

MonA-Net - Shooting - Frauen halten Schilder hoch und ein Hund sitzt daneben