Buchtipp “One of us is lying” von Karen M. McManus

Der Autorin Karen M. McManus ist mit diesem Buch ein toller Jugendkrimi und Spiegel-Bestseller gelungen.

An der Bayview Highschool sind an einem Nachmittag fünf SchülerInnen zum Nachsitzen verdonnert. Zu den Beteiligten zählen Bronwyn, der nach Yale möchte und sich an alle Regeln hält, Addy, die Klassenschönheit, Nate der einen Ruf als Dealer hat, Cooper der Baseball-Star und Simon, der die Gossip-App der Schüler in seiner Kontrolle hat.

Die Polizei beginnt zu ermitteln, als Simon  ohne ersichtlichen Grund zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt. Er wollte eigentlich am nächten Tag ein Posting veröffentlichen mit den vier anderen SchülerInnen im Visier … somit kommen alle vier als TäterIn in Frage …

Nachfolgend aber unabhängig vom ersten Band zu lesen sind “Two Can Keep A Secret”, “One Of Us Is Next” und “The Cousins”

Viel Spaß beim Lesen!

Mach mit!

Willkommen bei Mona-Net.at!

Kommentare

Noch keine Kommentare